Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-24 16.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo ich bin total aufgeregt habe eben einen Test gemacht und der war sofort positiv.Ich hoffe das es diesmal auch was wird.Schicke euch ganz viele Vieren#huepf

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 17:45 Uhr

wie weit bist du also wann hast NMT??


GLÜCKWUNSCH!!!!

lg jana

Beitrag von kaanipek 16.12.09 - 17:45 Uhr

hast du den jetzt gerade gemacht???

Beitrag von abrocky 16.12.09 - 17:52 Uhr

Glückwunsch!!!#ole#ole#ole

Beitrag von linda1983x 16.12.09 - 18:01 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute#huepf

lg linda mit#ei#verliebt

Beitrag von baby-24 16.12.09 - 19:39 Uhr

Ja ich habe den jetzt erst gemacht und er war sofort positiv ich hätte eigentlich morgen erst nmt aber ich habe gemerkt das was anders ist ich hoffe es bleibt diesmal denn ich hatte schon zwei Fg.#zitter