Zweitname für Jaden...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.maya 16.12.09 - 17:46 Uhr

habt ihr Ideen?

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 17:50 Uhr

Das war nicht deine Frage, aber ich mag diesen Namen absolut gar nicht. #gruebel Deine Tochter hat doch so einen schönen Namen.

Beitrag von tuttifruttihh 16.12.09 - 18:35 Uhr

ich mag den namen zwar auch nicht aber passen würde jaden alexander oder jaden niklas oder jaden lukas...wobei mir jaden alexander am besten gefällt...
lg

Beitrag von curlyliene 16.12.09 - 19:51 Uhr

Ich glaun Jaden wird das neue Justin *leider* .. bin aber letztendlich froh, dass wir ihn nicht genommen haben!!

Beitrag von kleine_steffi 16.12.09 - 20:28 Uhr

Jaden Gil

So wie das Kind von Steffi Graf

Beitrag von curlyliene 17.12.09 - 12:58 Uhr

.. oder Jaden James

wie das von Britney #klatsch

Beitrag von abenteuer 16.12.09 - 20:34 Uhr

kann mich den anderen leider nur anschließen. Jaden ist für mich auch eher ein Unterschichtsname. Emily dagegen ist ein toller Name #verliebt

Beitrag von schnee-weisschen 16.12.09 - 21:02 Uhr

Hey,

die Frage war, welcher Zweitname dazu passt und nicht, wer "Jaden" schön findet und wer nicht, oder?
Ein wenig Taktgefühl wäre echt angebracht gewesen.

Jaden-Noel ;-)

LG

sw

Beitrag von haifa 16.12.09 - 21:30 Uhr

Gil ;-)

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:07 Uhr

Heisst Jaden Gil nicht der Kleine von Steffi Graf?

Beitrag von haifa 17.12.09 - 10:25 Uhr

genau!

Beitrag von aishwarya 16.12.09 - 21:36 Uhr

Unser sohnemann wird Jayden Lee heissen.

Beitrag von brisell82 16.12.09 - 22:14 Uhr

jayden jermaine?

Beitrag von finnichen 16.12.09 - 23:02 Uhr

Jaden James

Beitrag von emilylucy05 16.12.09 - 23:06 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen schön! Ich kenne einen Jaden Ben.

lg emilylucy

Beitrag von mari75 17.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo,

Jaden James ?

Ich kenne einen James und der ist echt total sympathisch, so dass ich auch den Namen sympathisch finde.

LG
Mari