Schmeckt ihr die Milch besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherymuffin80 16.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

meine Maus bekahm bisher immer die Milasa 1, nun hab ich seit Samstag versucht die hier zu bekommen und in keinem Geschäfft hatten sie die mehr und es hieß nur sie wissen nicht wann die wieder geliefert wird, gab da wohl Schwierigkeiten.
Nu brauchte ich aber Milch und hab Bebivita 1er geholt und mir fällt auf das diese Flaschen wirklich immer ganz ausgetrunken werden. Kann es sein das ihr die besser schmecken? Soll ich dabei bleiben oder doch wieder zu Milasan? Erkennbare Probleme hat sie damit bisher noch nicht, bekommt sie aber auch erst seit gestern.

LG

Beitrag von aileene85 16.12.09 - 18:50 Uhr

hallo

ja sieht ganz so aus ! ich würd das einfach jetzt noch ein paar tage weiter so machen und wenn sie weiter gut trinkt und die milchumstellung gut verträgt dann kannst ja dabei bleiben !

lg aileene