Vergleichsdaten 31 SSW *Februaries* :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea0815 16.12.09 - 17:54 Uhr

Hi Mädels,

ich war eben beim FA und es ist alles in Ordnung. Hatte auch CTG und er war sehr zufrieden. Ich würde gerne mal eure Vergleichsdaten sehen, hier sind meine...

BPD 83
ATD 78
FL 57

LG
Andrea

Beitrag von jennifermueller 16.12.09 - 18:03 Uhr

hi,

hier meine daten von der 30ssw

BPD 81
FL 58
GEWICHT 1649 g

lg
jenny (34ssw)

Beitrag von percymaus85 16.12.09 - 18:10 Uhr

Guten Abend!

kann ich leider erst morgen schreiben!Bei mir wird mogen erst der 3. US gemacht!
Wir haben auch den gleichen ET#huepf.Toll
Werde dann morgen berichten.

LG percymaus u.Mäuschen 30+5#blume

Beitrag von andrea0815 16.12.09 - 18:11 Uhr

Ja das wäre schön wenn du mir schreiben würdest;-).

Beitrag von crystall 16.12.09 - 18:13 Uhr

hi

mein kleiner wonneproppen hatte folgende daten

30ssw:

299mm ku, 1800 g, 39cm

33+6ssw

2500g, ku 33, länge weiß ich nicht

lg

Beitrag von crystall 16.12.09 - 18:24 Uhr

32+6, hab mich um eine woche vertan

Beitrag von daystar 16.12.09 - 18:20 Uhr

hi

war letzte woche beim us bei 30+3

bpd 77
atd 71
fl 57

42 cm und 1400g

sie ist aber wohl was zu schmal ; )

Beitrag von andrea0815 16.12.09 - 18:57 Uhr

wir liegen alle so ungefähr gleich mit den daten :o) . Ich möchte auch mal gerne das Gewicht vom kleinen wissen aber er hatte gesagt das man das nicht sagen kann tztztz alle wissen es immer nur ich ned#schmoll

Beitrag von andrea0815 16.12.09 - 18:58 Uhr

falsches smiley nach den Daten...das sollte da hin;-)

Beitrag von bratheinz 16.12.09 - 19:11 Uhr

Ich war letzte Woche bei 30+5 beim US:

BPD 80,5
FOD/KU 97,2
ATD 78,0
FL 61,3

War ganz geschockt, dass das Baby schon so groß sein soll. :-p Letzte Mal. dass bei mir gemessen wurde, war in der 23. Woche.

LG, Bratheinz 31+4

Beitrag von andrea0815 16.12.09 - 19:14 Uhr

ja deiner ist wirklich schon ordetlich groß.

sagt mal habt ihr auch schon bisschen Angst vor der Geburt? Also bei mir kommt so langsam die Angst#zitter

Beitrag von bratheinz 16.12.09 - 23:36 Uhr

Also ich muss sagen, ich bin erstaunlich entspannt. Kommt vielleicht noch? Aber bisher denke ich mir nur, dass das schon ganz andere geschafft haben und wir haben heute Möglichkeiten zur Schmerzlinderung.
Außerdem freue ich mich einfach so auf´s Würmchen, bin schon so gespannt #verliebt