Und wo sind nu die Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 16.12.09 - 17:56 Uhr

Huhu Mädels,

so, jetzt sind wir also in der 36. woche :-) Und wo sind sie nun, die Senkwehen?
Alles was ich merke, ist, dass ich nachts immer mal wieder Schmerzen in den Hüften bekomme. Die fühlen sich aber eher wie Krämpfe an- sind also schon unangenehm.
Die übungswehen werden nun deutlich mehr, aber wie gesagt, sonst merk ich nichts.

Wie geht es euch damit?

Lg
scaramouch mit Felina inside ET-35

Beitrag von tschanna01 16.12.09 - 18:01 Uhr

Hi Du,


ja meine Hebamme meinte auch,dass er sehr ich so langsam mal senken könnte. Kann nachts nicht mehr schlafen......


LG Jana und Babyboy ET -37

Beitrag von tanteju78 16.12.09 - 18:27 Uhr

bin in der 40. Woche und hab sie auch noch nicht gefunden ;-)