Kann man auf einmal auf was allergisch reagieren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 16.12.09 - 17:56 Uhr

wovon man vorher nichts gemerkt hat?

Frage deswegen, weil ich langsam die Vermutung habe, das ich gegen meine Slipeinlagen (die ich immer trage) allergisch bin!

Hatte die letzten Tage eine andere drin und habe nichts gespürt, heute wieder die alte Sorte und nun fühlt sich wieder alles wie wund an :-[

Kann das sein?

Danke euch

Lg Steffi 27. SSW

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 18:10 Uhr

ja wie bei lebensmitteln kann man von ein auf andren tag allergisch werden.

Beitrag von sheena87 16.12.09 - 18:11 Uhr

Hi Du,

mhhh ich weiß nur dass meine ehemalige Chefin in beiden Schwangerschaften nicht mehr allergisch zb auch Äpfel reagiert hat...

Kann es mir daher auch andersrum vorstellen...

Schönen Gruß Anna

Beitrag von hailie 16.12.09 - 23:13 Uhr

Ja, das kann schon sein... in der letzten Schwangerschaft habe ich allergisch auf ein Paar Schuhe reagiert - danach konnte ich sie wieder normal tragen!

LG hailie
mit Isabel (25M.) & Alina (ET+1)