test clear blue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerline 16.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo an alle die sich mit dem Test auskennen. In dem Sichtfenster war ein Kreuz aber das Korrekturfenster hatte keinen Strich.
Ist der Test nicht gültig?

Danke kerline

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 18:10 Uhr

der test ist ungültig.

Beitrag von estrela69 16.12.09 - 18:13 Uhr

was meinst Du mit Korrekturfenster? Meinst Du das Kontrollfeld/fenster? Der Clear Blue zeigt im Falle einer Schwangerschaft Striche an, einen im SS-Fenster und einen im Kontrollfeld, "ein weiter rechts":-D

Mir scheint eher, daß der Test nicht richtig funtkioniert hat? Halbarkeitsdatum? Mache sicherheitshalber noch einen Test.

Chrissi#klee

Beitrag von abenteuer 16.12.09 - 18:42 Uhr

Das hatte ich bei meiner letzten SS auch. -ebenfalls nur das Kreuz. Hab mir dann noch einen Test besorgt und war #schwanger

Also viel #klee