Tempi fällt am ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guccibanehotmail 16.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch helfen?
Ist es normal, dass die Tempi an dem ES abfällt.
Vor dem ES hatte ich 36,9 und am nächsten tag 36,5.
Heute 36,6 ich glaub ich bin nicht schwanger.
Nur hat mich gestern die Flüssigkeit aus den Brüsten etwas verwirrt, aber vielleicht liegt es auch daran das ich zu fest rumgedrückt hab.
Ich weiß wirklich nicht weiter.

Danke euch schon jetzt für eure Antworten!

Lg Dana

Beitrag von muggelsunny 16.12.09 - 18:06 Uhr

#kratz

ich komm grad net mit... am ES schon Flüssigkeit??? wie etz??

Beitrag von ginaleib 16.12.09 - 18:06 Uhr

Ja das stimmt, meistens fällt die Tempi am Tag des ES. Wahrscheinlich war der gestern, siehst du aber erst in ein paar Tagen wenn die Tempi noch steigt und oben bleibt. Heute nochmal die Chance nutzen und #sex haben:-D

LG Gina