frage zu schlafsachen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 16.12.09 - 18:03 Uhr

hallo ihr lieben...

meine kleine hat es heute irgendwie schwer,sie ist nur am meckern und ist jetzt eingeschlafen,eigentlich geht sie um 19uhr ins bett.ich habe sie mit ihren sachen in den schlafsack gesteckt,sie hat socken ne hose shirt und langarmbody an.wenn sie heute nicht mehr wach wird kann ich sie doch darin schlafen lassen oder???wie würdet ihr denn das machen???

lg jessi

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo Jessi,

warum denn nicht?#gruebel

Immer würde ich das nicht machen, wegen der Gewöhnung aber einmal ist doch nicht schlimm.

LG
Superschatz

Beitrag von colibri-loislane 16.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo Jessi,

warum nicht? Ich würd mal ab und zu den Nacken-Test machen, ob alles in Ordnung ist.
Ich ziehe meiner einen Langarmbody, dann einen Schlafanzug und dazu Socken an. So wird sie dann in den Schlafsack gepackt.
Ist doch dasselbe, denke ich#kratz.

LG
Colibri mit #baby Cora

Beitrag von jessi15344 16.12.09 - 19:23 Uhr

danke für eure antworten.sie ist wieder wach geworden.jetzt hab ich ihr nen schlafi angezogen.ich dachte mir schon fast das es aufs selbe raus kommt.ich weiß nicht was sie hat.es könnten die zähne sein sind im kiefer zu sehen aber nicht durch.37 wochenschu´b muß fast rum sein sie wird jetzt 38wochen*lol*

schönen abend noch

werd jetzt mit dem abwasch kämpfen:-p