So ein Sch...ß!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo Mädelz.

Diesen Monat kann ich wohl abhaken....#heul#heul#heul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743


LG Sabrina

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 18:08 Uhr

schau mal meinen an ich habe mich auch geärgert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:11 Uhr

Im gegensatz zu mir hast du wenigstens Balken!!!

Aber Balken wollen bei mir ja auch nicht auftauchen.

Bin gerade etwas genervt....#aerger#aerger#aerger
hatte mir doch solche hoffnung gemacht.#heul

Naja auf zum nächsten Zy

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 18:12 Uhr

naja aber das ergebnis ist doch das selbe #schmoll

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:13 Uhr

Stimmt auch wieder....#schmoll

Lass uns gemeinsam schmollen...#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll