wer kommt denn zu H&M und kann für mich schauen / kaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokittyfan-07 16.12.09 - 18:11 Uhr

Hallöchen! Ich hab gehört das H&M wieder reduziert hat ich hätt ja sooo gern das Minnie Mouse Strickkleid weiss jemand ob das auch reduziert ist? Wenn ja könnte es mir jemand besorgen? Wär supi lieb #verliebt

lg.Nicole

Beitrag von andorinha 16.12.09 - 19:03 Uhr

Huhu Süße,

ja das Kleid ist auch reduziert. Ich habe es gestern in 122/128 gekauft für 9,- #verliebt

Menno, hätte ich gewusst, dass Du es suchts, dann hätte ich Dir eins mitgebracht. #schein

Muss evtl. nä. Woche nochmal hin, falls Du es bis dahin nicht hast, kann ich gerne mal schauen. Welche Größe hat Stacy denn jetzt?

#liebdrueck LG Ana

Beitrag von hellokittyfan-07 16.12.09 - 19:07 Uhr

oh nein schade na dann ist es bestimmt schnell weg #heul werde morgen mal ran fahren aber bei usn hängen ja schon zum normal preis nur noch 1-2 stück. wir brauchen die 110/116 #verliebt
danke dir süße
lg.nicole

Beitrag von andorinha 16.12.09 - 19:11 Uhr

Oh jee, also ich denke ich werde Dienstag hinfahren, , da meine Mom evtl aus dem KH entlassen wird. Ist ca. 30 km von uns. Falls es da hängt in der Größe, soll ich es mitbringen?

Kannst mir ja bis Montag Abend Bescheid geben. Vielleicht legen sie es mir ja auch zurük, wenn ich dort anrufe und es haben möchte#schein

LG Ana

Beitrag von hellokittyfan-07 16.12.09 - 19:15 Uhr

ja das wär echt lieb. ich schau mal morgen bei usn und geb dir auf jeden fall am wochenende bescheid.
danke dir schonmal #liebdrueck

Beitrag von miepje 16.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo,bei H&M kannst du auch onlinr kaufen !!!

Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 07:36 Uhr

ja danke das weiß ich aber da gibt es nicht das minnie mouse strickkleid #aerger