NMT am 23.12 wer noch??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 16.12.09 - 18:13 Uhr

Also ich wollt ma hören wie es bei euch so ist... bei mir irgendwie gar nichts, was unnormal bei mir ist normalerweise merke ich mehr da unten von ES an... gestern brustwarzen dauerschmerz.... owohl ich glaube das es wegen der kälte war.... bin nur draußen gewesen und hab echt nur gefrohren.....


Wie ist es bei euch???

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 18:16 Uhr

hier hier hier....auch am 23.12.

ach ich kann bei mir nie was sagen...jeder Monat ist anders...
musste gestern früher nach Hause wegen Übelkeit und habe von gestern auf heute über 14 Stunden geschlafen...aber heute geht es mir wieder besser...kann also auch alles von der Kälte kommen und ich kränkele bloss ein bisschen rum...

habe erhöhte Temperatur. Krank? Fieber? oder doch nicht? keine Ahnung...es ist wie jeden Monat ein Lotto-Spiel.....

Hier ist mein halb-ausgefüllter Zykluskalender: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465039&user_id=872432

Beitrag von orchidee-81 16.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo,

entweder am 22 oder 24 bin ich soweit!
also am mo u di habe ich im UL mittig ein picken u leichtes ziehen
gerade auch wieder ein ziehen
brustwarzen neh gar nicht soweit

merke aber sonst auch nix!

lg a#klee

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 18:18 Uhr

Hier, ich hab auch NMT am 23.12 und es ist noch sooooooo lang hin, glaub aber das es net geklappt hat, hab ich im Gefühl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Beitrag von 81addison 16.12.09 - 18:27 Uhr

wieso nicht??? sieht doch super-spitzenmäßig aus

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 18:29 Uhr

Das sagt mir mein Körper , irgendwie weiss ich das schon, also freue mich schon auf den nächsten üz

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 18:35 Uhr

ach was....erst wenn der Test negativ ist, können wir uns garantiert auf den nächsten Zyklus einstellen....

ich teste am Montag. Zwei Tage vorher halte ich schon für Ok....

das kommt uns allen nur so lang vor, weil wir ständig drauf warten, wie kleine Kinder auf Weihnachten oder den Nikolaus, letztendlich gehts total schnell rum....bin jetzt auch im 3 ÜZ und vllt. sogar bald im Vierten...sind dann auch schon wieder 4 Monate...was sind das schon die paar Tage noch...

#stern. In Himmel guck und von einer tollen Schwangerschaft träumen und auf sie warten :-)

Gruß Rosi

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 18:52 Uhr

Das ist auch mein dritter ÜZ aber wie gesgat mein Gefühl täuscht mich eiegntlich nie, und ich hab das Gefühl das ich nicht schwanger bin also sag ich jetzt schon mal auf in den nächsten ÜZ