viele Fragen -etwas intim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo ihr lieben wollte mal Fragen ob ihr noch sex habt und ob ihr übehaupt Lust darauf habt.

Bei mir ist es so das ich wenig Lust habe , aber manchmal schon unbedingt möchte nur dann tut es immer weh aber erst seit dem ich schwanger bin und egal welche Stellung wir probieren :-(:-(

Geht es jemand genau so ??

danke für eure Antworten

Beitrag von creola83 16.12.09 - 18:18 Uhr

Die ersten 3 Monate ca hatte ich überhaupt gar keine Lust! Jetzt im 5. Monat sieht das schon ganz anders aus. Wie gut, dass ich einen Mann hab, der keine "Angst" hat weil ich schwanger bin. Wir genießen den Sex und Schmerzen hab ich überhaupt nicht.
Aber rede vielleicht malmit deinem FA darüber, woran das mit den Schmerzen liegen kann.

lg Creola 19 SSW

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 18:20 Uhr

ich hab keine lust von mir aus bräuchte ich bis zur geburt kein sex mehr.

ma sehen wies weitergeht

Beitrag von creola83 16.12.09 - 18:21 Uhr

in welcher ssw bist du den?

Beitrag von nordseeengel1979 16.12.09 - 18:23 Uhr

Die ersten 4 Monate konnte ich jeden Tag, und zu jeder Minute, mein Freund war froh das er so viel Arbeiten musste :-)
Jetzt hab ich seid 7 Wochen gar keine Lust mehr, weils auch weh tut, keine Ahnung warum...


Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von ladyachim 16.12.09 - 18:32 Uhr

Hmm in der ersten SS und auch jetzt,hintert uns nichts dran.Im Gegenteil ich finde denn Sex in der Schwangerschaft viel intensiver und schöner.Könnte jeden Tag#schock

Ich lag 2 Wochen im KKH wegen Vorzeitigen Wehen,danach haben wir erst mal drauf versichtet.Aber jetzt wo es dem Ende zu geht haben wir wieder unseren Spass.

Lg Julia,Maya und Laila 36 SSW

Ps Man sollte es aber sein lassen wenn man Schmerzen hat.Besprich das mal mit deinem Arzt.Besser ist es.

Beitrag von happymama24 16.12.09 - 18:43 Uhr

Ja mein Schatz tut mir halt so leid weil ich immer nur nein sage bzw. meine ein andermal schatz usw. und FA hab ich erst wieder im Januar :-(

Beitrag von saskia161181 16.12.09 - 18:52 Uhr

huhu...

wir wollten beide die ersten drei monate nicht ( s. vk )...mal abgesehen davon hab ich überhaupt keine lust gehabt, was eher untypisch für mich ist...tja und bis heute hatten wir auch keinen sex #schmoll...es ist nicht so, dass ich jetzt keine lust hätte, aber mein mann hat ein problem mit seinem kopf ;-)...und je öfter er seinen sohn auf dem us sieht, desto größer wird wohl sein kopfproblem ;-)...
naja, ihn stört es nicht, mich nur ab und zu und ich habe ihm gesagt, dass ich aber schon gerne einmal #sex in der #schwangerschaft hätte, damit ich wenigstens mitreden kann ;-)...

#herzlich,

saskia

Beitrag von die.nicole 16.12.09 - 19:21 Uhr

die ersten 3 monate hatte ich auch keine lust weil mir permanent übel war. danach kam die lust dann wieder - und der wachsende bauch.
leider hat mein mann bissl probleme mit der tatsache dass da ein kind drin ist und er will nich dass das kind seinen dingens kennenlernt (obwohl ich immer sag dass das nicht so ist). mittlerweile is auch der bauch im weg. schmerzen hab ich jedoch keine, ich genieße es wenn wir sex haben ;-)

mich störts dass wir nur noch wenig sex haben und bin froh wenn der bauch wieder weg ist. hoffentlich bin ich dann nich zu müde zum sex..

lg nicole 30. ssw