sehe ich das richtig ist es dann schon 23,8cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 16.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,steht ja eigendlich schon oben und zwar steht bei mir bei FL 3,4. Das nehme ich dann doch mal 7 oder #kratz

Sorry für die vllt doofe Frage#schein

Lg muhle 21.ssw

Beitrag von superschatz 16.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo muhle,

Jepp, so ist es. Geht schnell, ne?

Ich hatte bei den letzten Ultraschallen irgendwie immer total Panik, auf dem Ultraschall sieht alles so klein aus, der Bauch wird immer dicker und auf einmal soll da ein 50 cm Kind mit über 3 kg in mir sein. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von karsten_janine 16.12.09 - 18:26 Uhr

Ja so ist es, war auch ganz erschrocken, aber wir haben ja über die Hälfte rum, da sollte es auch ruhig schon knapp die Hälfte der Geburtslänge haben oder?! ;-)

LG Janine 25. SSW

http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html