mal leise mich wieder unter euch geselle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cafelatte1975 16.12.09 - 18:27 Uhr

hallo mädels

leider hatte ich am 4.12 eine diagnose MA am gleichen tag dann die AS
und leider dann zusätzlich noch am 7.12 not-op, da sich ein zwilling im linken EL versteckte.
FA sowie KH-Ärztin sprachen irgendwas von nur noch künstlich.... möglich. noch will ich es nicht warhaben.

weiss noch nicht wann ich wieder mit dem ZB anfange, ist ja alles noch so frisch #heul
9-10 wochen durfte ich SS sein.

lg Yvonne

Beitrag von 81addison 16.12.09 - 18:29 Uhr

ach du arme,das tut mir sehr leid... sünde.


was ist MA?

Beitrag von cafelatte1975 16.12.09 - 18:31 Uhr

MA steht auf der einweisung fürs KH und steht für : missed abortion= fehlender abgang

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:02 Uhr

#liebdrueck und 2 #kerze#kerze für deine #stern#stern

Ich wünsche dir ganz viel #klee beim #schwanger werden

Beitrag von sunshine05121976 16.12.09 - 19:15 Uhr

Mensch Du Arme,
fühl Dich mal ganz ganz lieb gedrückt. Ich mußte mein Kleines in der 13.SSW hergeben,das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich weiss noch genau wie es einen den Boden unter den Füssen wegreisst. Ich wünsche Dir , das Du ganz liebe menschen um Dich hast die für Dich da sind und Du bald wieder nach vorne schauen kannst.

Alles liebe