mittrige schmerzen ( doch zysten?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 16.12.09 - 18:30 Uhr

hallo,

habe seit heutige mittrig vom bauch schmerzen. es ist mehr stechartig, und vergeht nach paar minuten wieder.. dann wieder... also immer sporadisch..... seit heute...

ich binbei ES + 7/8::: Hatte vor 4 tagen auch SB, minimal dunkelbraun.

ich weiss nicht was hat das alles zu bedeuten???

nehme ja clomifen, und war am 15 zt auch bei FA, der dann sagte es springt am spätestens am nä tag....


kann es sein da sich zysten habe? weil in der mite ist ja die gebähmutter und da zieht es .......


lg

muss ich mir sorgen machen???

Beitrag von 81addison 16.12.09 - 18:32 Uhr

also ich hab den schmerz den du da beschreibst jeden Zyklus immer.................. beimir ist es nichts......