Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany1805 16.12.09 - 18:31 Uhr

Hallöle,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Hab grad nen Test gemacht, auch wenn das Pippi nicht perfekt ist, aber ich konnte es nicht mehr aushalten.
Habe heute NMT.
Hab auf meiner VK ein Bild des Teststreifens gespeichert.
Könnt ihr mal schauen - seht ihr da auch 2 Streifen - auch wenn der Linke sehr schwach ist.
Ist das jetzt als positiv zu sehen.
Oh Gott, ich bin so nervös
#schwitz
LG
Dany

Beitrag von luna777 16.12.09 - 18:32 Uhr

hi du
musst freischallten

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 18:32 Uhr

fotos sind nur für freunde.

lg jana

Beitrag von 1977motte 16.12.09 - 18:37 Uhr

huhu

#herzlich lichen glückwunsch

#huepf#huepf#huepf

und eine schöne kugelzeit

LG motte

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 18:38 Uhr

Japs das ist positiv.....
Was ist das für ein Test 10er oder 25er?

Beitrag von dany1805 16.12.09 - 18:42 Uhr

was meinst du mit 10er oder 25er ? Sorry, für die blöde Frage, aber das war mein 1. Test.
Ich glaub das noch gar nicht.
Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt.
Außerdem is ja heute erst NMT.
Hab morgen nen Kontrolltermin beim FA - das passt ja perfekt.
Nur kann der ja leider noch gar nichts bestätigen.

Beitrag von nikita74 16.12.09 - 21:35 Uhr

Hey :-)
also ich denke schon dass es dies ein positives Testergebnis ist.
Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir ne gute Zeit.

P.S. Ich wär froh wenn mein Test auch sowas angezeigt hätte :-(