Überfällig/ Test nagativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlabsy 16.12.09 - 18:32 Uhr

bin seit drei fast vier Tagen überfällig und Testergebnis negativ... HILFE ich werde wahrnsinnig bei dem gewarte und weiß nicht mehr was ich glauben oder denken soll....

Beitrag von dusty1 16.12.09 - 18:43 Uhr

hallo,
hast du denn einen regelmässigen zyklus und wie lange verhütest du schon nicht mehr???
lg

Beitrag von schlabsy 17.12.09 - 21:13 Uhr

meine vorherigen Zyklen waren alle 26-28 Tage ich verhüte seit Juli nicht mehr

Beitrag von maeusschen82 16.12.09 - 18:54 Uhr


hey

ich bin jetzt nmt+1 und hab heute auch mit einem 25er negativ getestet mens kommen bei mir eigentlich auch immer pünktlich naja mal abwarten

Beitrag von kokkariblau 16.12.09 - 20:18 Uhr

...seit 8 tagen... hab heut blut abnehmen lassen.

das ergebnis gibt es erst morgen.

mist...

Beitrag von schlabsy 17.12.09 - 21:14 Uhr

wünsche dir wahrnsinniges Glück!!!