könnt ihr mal schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 16.12.09 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben!

könnt ihr euch mal meine kurve ansehen? was denkt ihr dazu? wann schätzt ihr den es? und müsste die tempi nicht besser noch etwas höher sein, wenns geklappt hätte...? fragen über fragen...#kratz

danke fürs ansehen#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:40 Uhr

Ich würde sagen es ist noch alles offen....


Lg