Zweiter Versuch SST-Bilder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany1805 16.12.09 - 18:37 Uhr

So, jetzt sind die Bilder freigeschalten - sorry.

Beitrag von shadow3011 16.12.09 - 18:39 Uhr

Glückwunsch....#ole#ole#ole#ole

Beitrag von luna777 16.12.09 - 18:40 Uhr

also ich sehe 2 striche

lg

Beitrag von steffi2408 16.12.09 - 18:44 Uhr

Na da kann man doch gratulieren!

Meinen herzlichsten Glückwunsch und willkommen im Club :-)

Lg Stefi 27. SSW

Beitrag von ..sternchen.. 16.12.09 - 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! ;-) #ole #huepf #schock

Beitrag von dany1805 16.12.09 - 18:45 Uhr

Vielen lieben Dank Mädels,
ich fass es noch gar nicht.
Aber zur Sicherheit mach ich glaub trotzdem morgen früh nochmal einen Test mit Morgen-Pippi.
Außerdem hab ich nen Termin beim FA - zwar nur zur Kontrolle, aber der könnte ja auch nochmal nen Test machen.

Ich drück euch weiterhin die Daumen und machts gut.

LG
Dany