Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki025 16.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen,


kann mir einer sagen von euch was Yogi Tee ist? Und wieviel % muss es beim CTG anzeigen das man wehen hat? Bei mir zeigt es immer 10-12% an.

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von maja0009 16.12.09 - 18:47 Uhr

Hey Schnucki,

Hab vor ein paar Jahren mal Yogitee getrunken, das war so eine Sweet Chili, Ingwer, Pfeffer Mischung und was weiß ich was da noch drin war. :-) Keine Ahnung ob es da verschiedene Sorten gibt, schmeckt aber lecker.

Lg, Maja und Zwillinge(12+1)

Beitrag von 16061986 16.12.09 - 19:40 Uhr

yogi tee soll wehenfördernd sein also lieber ned trinken!
und "wehen" bei 10-12% sind normal,is bei mir auch immer so ;)
ich hab vorzeitige wehen und das fängt so ab 60 ca. an (hab dann auch wehenhemmer bekommen)
Lg, Jenny, Lea(2005) und mausi 33+5