Hab was für euch..... :-) .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 18:44 Uhr

hallo meine lieben,

ich hab nun schon mehrmals gelesen das viele irgendwelche eventuellen anzeichen wissen wollten von frauen die bereits positiv getestet haben etc..!!

ich hab eben gegoogelt weil ich selber schwanger bin und wissen wollte woher mein stechen im UL kommt#schwitz ( 5.ssw).
dann hab ich das gefunden und gleich an euch gedacht :-)

Hier habt ihr eine Liste von Frauen die ihre Anzeichen niedergeschrieben haben..!!

Was passiert in meinem Bauch während der Schwangerschaft? Erste Anzeichen.

#aha "Ich hatte das Gefühl, als hätte ich einen Ball verschluckt, so aufgebläht war mein Bauch."
#aha "Ziehen im Unterleib seit dem ES" Moni
#aha "Ich spürte immer ein Ziehen im Bauch."
#aha "Ziehen im Unterleib wie bei der Mens." Bandit
#aha "Bauchschmerzen" Sonja
#aha "Ich bekam üble Bauchkrämpfe."
#aha "Mein Bauch war hart und tat weh."
#aha "Ich hatte so ein Ziehen im Unterleib, als bekäme ich gleich meine Regel."
#aha "Ich hatte Krämpfe im Bauch, als käme meine Regel gleich."
#aha "Ich hatte das Ziehen im Unterleib von der 1.-10.SSW fast andauernd."
#aha"Mir ziept es im Bauch seit 3+3" 7.SSW Kerstin
#aha "Ich habe mal ein Ziehen links und dann wieder rechts im Unterleib." 4.SSW
#aha "Ziehen im Bauch wie bei der Mens" 4.SSW Maike
#aha "Ich hatte manchmal so ein Stechen im Unterleib." 4.SSW
#aha "Ich habe starke Bauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen." 4./5.SSW
#aha "Ich hatte ein Ziehen im Bauch." 5.SSW
#aha "Ich habe seit ca. 1 Woche nach meinem ES einen tierischen Blähbauch." 5.SSW
#aha "Ich habe Pieksen im Blasenbereich." 6.SSW
#aha "Ich hatte schon in der 6.SSW ein Bäuchlein."
#aha "Ich habe in der Nacht Bauchziepen und starke Bauchkrämpfe" 7.SSW Morlasses
#aha "Ich hatte ab und an ein Ziehen im Unterleib; das kommt wohl von den Gebärmutterbändern, die sich dehnen müssen." 8.-10.SSW

QUELLE:
http://lebenskreislauf.de/

#liebdrueck eure sandra mit #ei (5.ssw)#schwitz


Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:08 Uhr

Danke Sandra, dass ist lieb von dir...

Bauchkrämpfe und Kugelbauch? Oh je, das habe ich seit gestern.....oh je, jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnung. Dabei versuche ich doch so rationell wie möglich zu sein..... #sonne

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:13 Uhr

#hickswollt jetzt keine falschen hoffnungen machen..

aber meine mailbox is vor fragen fast geplatzt nachdem ich mal geschrieben habe das ich positiv getestet habe.

und als ich wegen mir eigentlich gesucht hatte, fand ich dann das und mir kam plötzlich in sinn euch das mitzuteilen, da es hier wirklich einige gibt die dann fragen..

naja aber blähbauch und sehr viel luft habe ich auch und bin 5.ssw ;-)

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:23 Uhr

ach Quatsch, machst mir doch keine falschen Hoffnungen....

wenn ich absolut vernünftig bleiben sollte, dann dürfte ich nicht ins Forum...aber über meine Bauchkrämpfe habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht...deswegen....na mal abwarten, es ist wie jeden Monat spannend und ein absolutes Abenteuer....

Jedenfalls dir alles Gute zur Schwangerschaft....