Bräunlicher ausfluss und brennende leiste..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 16.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo,

Ich hatte gestern schon mal geschrieben.

Wir hatten gestern mittag #sex und beim abputzen hatte ich etwas braunes Blut/ausfluss am papier. Schmerzen hatte ich keine.
Heute sind nur einige tröpfschen noch zu sehen. Seit eben hab ich ein brennen in den leisten. Kann man leider nicht genu beschreiben. Kann das damit zusammen hängen?
Hab eben noch das Krümelschen gespürt und bin somit bis morgen beruhigt da ich morgen früh sofort zum FA gehen werde und schauen will ob alles ok ist.#zitter
Ich weiß nicht ob das hilft aber ich hab die Magnesium brausetabletten hier die man im Wasser auflöst. Meint ihr ich kann davon eine trinken??
Mensch, da macht man sich soviel sorgen#heul

lg jessy mit isabella und #ei 19 ssw