Manchmal denk ich noch gerne an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 16.12.09 - 18:49 Uhr

Hey ihr lieben!

Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber ich war so gerne bei euch und vermisse es manchmal echt hier zu sein!

Diese hibbelei und ZB führen hat irgendwie richtig Spass gemacht, natürlich war es auch aufregend und nervenaufreibend! Seit Juli bin ich jetzt schon nicht mehr hier und die Zeit ist so schnell vorbei gegangen und bald ist das Würmchen schon da :-)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es ganz schnell klappt und ihr zu uns ins SS Forum kommt!

Gebt die Hoffnung nicht auf und macht euch nicht allzu verrückt, dann klappt es am besten!

Lg und vielleicht bis bald

Steffi 27. SSW

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:02 Uhr

he he, Steffi du wirst lachen,

aber ich bin noch mitten im Kinderwunsch und der Gedanke ist mir auch schon gekommen, dass mir das fehlen wird...das stundenlange Verbringen in diesem Forum....

auch wenn ich mir nichts sehnlichster wünsche schwanger zu werden, habe ich auch viel Spaß an den ganzen Vorbereitungen, alles zu tun, was eine Schwangerschaft erhöhen kann, viel zu googeln und viel zu lesen, die ganze Hibbelei: einfach alles....

aber im Schwangerschaftsforum ist es ja bestimmt auch schön und sich dann auf die bestehende Geburt zu freuen

und dann befindet man sich schwupps die wupps im Baby-Forum....

Beitrag von steffi2408 16.12.09 - 19:10 Uhr

Ja, genauso ging es mir auch!

Naja manchmal prallen im SS forum viele Hormone aufeinander und dann ist es nicht ganz so schön, aber sonst st es ganz gut und auch recht hilfreich!

Lg