Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen-83 16.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben..
Ich bin jetzt in der 33 ssw und hab seit heute morgen so einen hellen bis cremefarbenen schleim in meiner unterhose festgestellt.. Ich hab weder brennen noch stechen, eigentlich ist alles wie immer, ausser halt dieser schleim...

Kann mir da von euch jemand weiter helfen??

Das wäre lieb..

#stern mit mia im bauch #verliebt

Beitrag von wonderful-mom 16.12.09 - 18:53 Uhr

also wenns durchsichtig wär.. würde ich sagen, es war der schleimpfropf.. aber is doch n bisschen arg früh.. obwohl der ja nix zu bedeuten hat.. der kann ja auch schon wochen vor der geburt abgehen.. aber 7 wären dann doch schon lang..

#gruebel

Beitrag von sternchen-83 16.12.09 - 18:57 Uhr

:-(
Naja meine hebamme will ich jetzt nicht extra deswegen anrufen.. Die ist bestimmt auch mal froh wenn sie feierabend hat..
Ich ruf einfach morgen früh bei meinem gyn an. Der kann mir bestimmt weiterhelfen..

Was würde das denn bedeuten wenn der schleimtropf abgeht? Hab das hier schon oft gelesen...

#stern