Wie oft zum Bluttest ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rolfundich 16.12.09 - 18:53 Uhr

Hallo,
ich habe am 09.12. positiv getestet, gestern war ich bei meiner Ärztin, die hat gemeint sie würde nichts sehen und hat einen Bluttest gemacht.
Heute wurde ich dann angerufen und es hieß ich sei schwanger, und ich soll morgen früh nochmal kommen um einen erneuten Test durchzuführen.
Kann es sein, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, oder ist das normal dass der Test wiederholt wird ?
Liebe Grüße

Beitrag von tammy241 16.12.09 - 18:59 Uhr

das ist normal.
mir wird auch beim nächsten termin nochmal blut abgenommen.
in der SS wird dein blut regelmäßig untersucht

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 19:34 Uhr

hi.also.ich war immer erst beim FA,wenn sie was sehen konnten.
von daher weiss ich nicht,ob anfangs so oft blut abgenommen wird.sorry!
aber,seit dem 1.termin wird bei mir jeden monat 100liter abgenommen#augeneeeeekele mich davor.wird mir immer schwindelig bei und übel, aber ich habs bisher überlebt.

#kratzeigentlich bin ich sehr hart im nehmen

LG sandra 27.ssw