Jungen Kleidung gr 80/86 & Krabbelpuschen... alles anbieten bitte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 20baby08 16.12.09 - 18:57 Uhr

Guten Abend Mädels....

Ich suche mal wieder schöne gebrauchte Anziehsachen für meinen kleinen, bitte nur sachen ohne Flecken & Löcher etc..

Einfach alles anbieten Bodys,Pullis,Hosen,Schlafis...

Wenn es geht dann bitte mit reservieren überweise 100%ig am 01.01.10 ;-)

Da ich dann nicht gerade wenig kaufe hoffe ich doch das wir uns über einen Preis einig werden...:-p

Suche auch noch Krabbelschuhe für meinen kleinen Gr 18/19 glaub ich...#zitter


So bitte über vk melden.. Danke #liebdrueckLg Vani

Beitrag von wirvier2009 16.12.09 - 19:11 Uhr

http://browser17.magix.net

Bitte schön :-)

Beitrag von holidaylover 16.12.09 - 19:42 Uhr

#bitte
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von okira 16.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo,kannst du gerne bei mir schauen, habe aber nicht mehr Frühjahr/Sommersachen:
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

lg,okira
http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von conny3483 16.12.09 - 20:12 Uhr

Schau mal unter neu 26.08: http://nele-wachter1.fotoalbum-medion.de/ Preislich werden wir uns sicher einig und reservieren ist überhaupt kein Problem. :-)

LG Conny

Beitrag von gioia0107 16.12.09 - 22:48 Uhr

Hi!

Hätte NEUE Krabbelschuhe von Anna und Paul. Die mit dem Piraten.
Allerdings in 20/21 also M.

LG Verena
http://verena-barbierischoenhoff.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von carver111 17.12.09 - 10:19 Uhr

Darfst gerne mal wieder schauen. Werde versuchen heute vormittag noch 3-4 Sachen reinzustellen was noch nicht drin ist wäre ein toller weisser Rolli, ein H&M 2-Lagenshirt mit lustigen Spruch in 86, REIMA Schneeanzug in 86 - ach ja ich habe auch erst vor eingien tagen wieder Shclafis riengemacht.

lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/
Überweisung 1. wäre kein thema