Wo bekomme ich eine Vorlage für Krone aus Holz (groß)?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1und1macht3 16.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo!

Mein Mann möchte das Babybett unserer Tochter umbauen: Kopf- und Fußteil sollen durch Kronen aus Holz ersetzt werden. Nun brauchen wir aber eine Vorlage, die mind. 1 qm groß sein muss, um sie dann auszusägen - von Hand vorzumalen wird sicher nix.

Wo bekomme ich so eine Vorlage? Kann man z.B. ein Bild überhaupt so groß kopieren?

Danke und LG

Beitrag von balinea 16.12.09 - 19:01 Uhr

hallo,

krone in der google bildersuche auswählen, ausdrucken oder auf stick kopieren, rein in einen copyshop und kopieren lassen in größer. notfalls auch in 2 oder 4 teilen und dann mit tesa zusammenkleben. (ist billiger als ein stück, denn die größe ist nicht billig.)

maße nehmen wie gross es sein soll nicht vergessen. dann umrechnen oder lieb mit den augen klimpern, dann machen die das sicher auch für dich ;-)

lg

Beitrag von 1und1macht3 17.12.09 - 08:23 Uhr

Klar, mehrere Teile gehen ja auch, hab ich gar nicht dran gedacht #klatsch
Dankeschöööön!