Allse sehr komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mien 16.12.09 - 18:58 Uhr

HAllo Ihr lieben!
Ich bin nun mit dem 1. Clomi Zyklus durch und habe immer einen Zyklus von 25 Tagen!
Am 25 ZT wurde ein Bluttest gemacht , der wart leider neg.
Meine Mens habe ich nun am 32ZT bekommen, wenn die es sein soll denn.......... Sorry aber ich habe nur ein ganz ganz wenig Blut am Toipap beim abwischen
Soll das etwa meine Mens sein????Ich merke nichts, ausser ein leicht zwickenden li. EIleiter. Eine Zyste habe ich nicht
MEin FA ist im Urlaub. Was kann das nur sein???
Bitte um Rat
LG MIen

Beitrag von sunnyka 16.12.09 - 19:02 Uhr

War jetzt bei meinem ersten Clomi-Zyklus genauso. Hatte auch 2 Tage nur so ganz leichte Blutung, kaum wahrnehmbar. Aber dann kam die richtige Mens...hat sich wohl nur länger angekündigt.
Ist jedenfalls alles normal.