auch wenn ich als blöd abgestempelt werde........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:00 Uhr

.......schaut mal bitte....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Einen wunderschönen guten Abend.

bin 4+4 ssw. war gestern bei meiner FÄ sieht wohl auch alles bestens aus MuMu ist zu etc.

hatte dann gestern gegen abend sehr viel stress gehabt und auch sehr oft meine tochter getragen ( 2 1/2 jahre)..

heute habe ich immermal son ziehen/stechen im UL eher mittig ( so mein gefühl) aber sonst gehts mir gut...

mein absacker macht mir auch sorgen#augen ich weiß, bin noch über CL.. aber man hat sich mittlerweile schon an die konstante Linie gewöhnt gehabt :-(

man sagt ja das man 18 tage über CL sein muss um eine schwangerschaft ggf. feststellen zu können.
wie meint man das..?
18 Tage ab ES oder NMT?

Gruß,

eure sandra mit LittleSchnulli #ei ( 5.ssw)#schwitz

Beitrag von -schneewolke- 16.12.09 - 19:04 Uhr

hör auf zu messen du machst dich total wahnsinnig...
ich muss meinen sohn auch noch tragen... ein mamikind und will immer aufn arm...
ich denke das is nich soooo schlimm...
das ziehen können die mutterbänder sein...
lehn dich zurück und genieß die schwangerschaft
und leg das termometer weeeeeit weg... *gg

lg und mein glückwunsch zur ss

-schneewolke- 23.ssw

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:07 Uhr

#hicks hast ja recht... irgendwie macht man das schon automatisch morgens im bad beim zähneputzen #rofl

du hast recht, ich hau das ding wech

wusste nicht das son ding süchtig machen kann #schwitz

damals als kind geschriehen wenn muddern fieber messen wollte und nu kann ich nich genug von bekommen...#hicks

#rofl

Beitrag von -schneewolke- 16.12.09 - 19:11 Uhr

hehe das glaube ich dir...
aber wie gesagt mäusschen...
hau es wech, janz weit wech...
und hols da die nächsten monate nich mehr raus...
freu dich auf euer baby und die zeit der schwangerschaft...
danach wirds stress genug..

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf

jaaaaaaaaaaaaa, das werde ich ganz bestimmt machen..

ich danke dir liebes für die aufbauende worte die du geschrieben hast!#liebdrueck

Beitrag von -schneewolke- 16.12.09 - 19:29 Uhr

kein problem wenn ich jemanden aufbauen kann freu ich mich auch drüber...
hab mich auch am anfang so verrückt gemacht,
jetzt bin ich schon 23.ssw
die zeit rennt wirste sehen

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:36 Uhr

ich weiß, hab schon drei mäuse hier rumflitzen...:-)

kann es dennoch kaum erwarten dat kleenste mäuschen in meinem bauch zu spüren!!

aber bis dahin vergehen noch 10 wochen

Beitrag von -schneewolke- 16.12.09 - 19:48 Uhr

ach die 10 wochen vergehen och schnell...
ik fühl mich als hätte ich gestern den positiven test iner hand gehabt... und heute bin ik schon 23.ssw

Beitrag von steffi2408 16.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns!!!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422439&user_id=768138

Das war mein ZB und ich bin der 27. SSW, also mach dir keine Gedanken, ist schon alles gut!

Wenn dein Baby da bleiben will, tut es das auch bei ein bißchen Stress!

Lg und alles gute

Steffi

Beitrag von schmuschatzi 16.12.09 - 19:09 Uhr

wow steffi,

dein ZB gibt mir ansporn positiv zu denken..

wow und 27.ssw.....

#huepfich will auch schon 27.ssw sein...#schmoll