...mir ist ganz komisch, kommt das vielleicht von Basika ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny14281 16.12.09 - 19:03 Uhr

hallo,
hat jemand erfahrung mit basika in der schwangerschaft gemacht ?
meine mama hat mir heute 2 gegeben weil mir nach nem kleinen kaffee etwas komisch im magen wurde aber es ist immer noch nicht gut und es ist jetzt schon 5 std her.

irgendwie ist mir ganz komisch...heiß und kalt und gaaaanz doll übel...irgendwie auch schwindelig und flimmerig vor den augen...

bin jetzt in der 35. ssw ist das normal oder muß ich mir sorgen machen ?

kennst das jemand ?

bitte um antwort...

lg sunny #sonne

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:06 Uhr

ich würds das abklären lassen vll ne beginnende ss-vergiftung , muss ja nich zwangsläufig vom kaffee kommen bei flimmern sollte man immer gleich zum arzt in der ss

Beitrag von sunny14281 16.12.09 - 19:08 Uhr

#schockoh das klingt nicht gut... #zitter

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:09 Uhr

ich hatte das in der ersten ss auch ma u bin sofort ins kh. die haben sofort blut genommen, war alles ok nach 3 stunden konnte ich gehen, war auch so um die uhrzeit wie jetzt, war dann erst um 1 nachts daheim, aber lieber so als was ernstes