Ein "FastOuting" hmmmmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 16.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo,

habe heute ein "FastOuting" bekommen#gruebel.
Mir ist es zwar egal, was es wird, aber ich bin ja sooooooooooooooooooo neugierig;-)!
In der 4D Version konnte man mal wieder nix sehen. Baby zeigte stur sein Hinterteil#aerger.
Dann schaltete meine FÄ auf das einfache 2D und -warum auch immer- man sah Zwergi dann von schräg unten.
Also die Beinchen hat es für ca 2 Sekunden geöffnet. Sie sagte, sie hätte in der kurzen Zeit eher nichts zwischen den Beinen erkennen können und schätzt zu 80%, das es ein Mädchen wird. Hm, jetzt hab ich lauter rosa Gedanken.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Ob das Baby wirklich "rosa" wird?:-p

LG, Tanja (19+0)

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 19:07 Uhr

Ich denke eher "hautfarben"!! :-p

Und dann noch das du wohl noch nicht rosa einkaufen solltest bis zum nächsten Termin evtl.
Aber es kann schon stimmen.

LG
karo

Beitrag von doris84 16.12.09 - 19:08 Uhr


hmmmmmmmmmm

würde dem nicht trauen solange sie keine schamlippen sieht vielleicht ist das baby nur schlecht gelegen und man hat es deswegen nicht gesehen

Vielleicht muss sonst der kleine rosa tragen #hicks

LG Doris

Beitrag von die.nicole 16.12.09 - 19:10 Uhr

hallöchen,

also unser würmchen hat sich auch erst spät geoutet. ein wahrscheinliches-outing hatten wir 21. ssw, da hat der arzt nix gesehn und deshalb auf ein mädchen getippt.
hatte von da an auch nur noch rosa gedanken und konnte mich mit dem ersten rosa strampler nich mehr zurück halten :)
und in der 29. woche hat man dann tatsächlich die schamlippen erkennen können :-)

lg nicole 30. ssw