Kinderwunsch und Angina

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anett170983 16.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo an euch.

Ich melde mich mal in diesen Forum bei dem anderen bekomme ich keine Antwort. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wäre echt super.
Ich habe seit Montag eine schöne dicke fette Angina. Nun war ich gestern auch beim Arzt und der hat mir Antibotikum gegeben weil es schon total vereitert ist. Ich bin heute ES+5. Was meint ihr kann ich diesen Zyklus nun abschreiben? Meine hat das eventuelle Baby überhaupt eine Chance sich einzunisten wenn ich dieses Antbotikum nehme? Es hat alles so super geklappt diesmal mit Bienchen setzt und mein ES kam pünktlich wie ausgerechnet und jetzt sowas.

Wie seht ihr das meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen oder sollte ich es lieber nicht mehr? Mein NMT ist am 26.12. oder 27.12. also noch etwas hin und die Medizin muß ich ingesamt 5 Tage nehmen.

Ich danke euch schon mal
LG Anett

Beitrag von hexe-2 16.12.09 - 19:17 Uhr

Ich glaube das ist nicht schädlich, mußte in meiner 1.ss auch Antibiotika nehmen wegen einer Lungenentzündung.
Selbst wenn du jetzt gerade ss wärst, wäre das Baby noch nicht an dir angeschlossen, wenn man das so sagen kann.
Also keine Panik........Üben Üben Üben
Lg
Nicole

Beitrag von anett170983 16.12.09 - 19:19 Uhr

Das stimmt da hast du ja recht. Ich dank dir für deine Antwort.
Na mal sehen was der weihnachtsmann uns bringt. Das schönste #paket wäre ja ein positiver SST.

LG Anett

Beitrag von jessica.g1 16.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo,

das wird schon ok sein. Kurz vor meinen fruchtbaren Tagen bekam ich den Noro-Virus. Volles Programm. Hab mich total zugepumpt mit MCP. Also ich denk da wird nix schlimm sein-außer das du dich eben total schlecht fühlst.


LG und alles Gute

Beitrag von viofemme 16.12.09 - 19:43 Uhr

So früh läuft es ohnehin nach dem "Alles oder Nichts-Prinzip" - du hast also gar nichts zu verlieren.
Allerdings hätte ich bei einer richtigen Angina nun keine Lust zum Sex und daran würde es dann wohl scheitern.
;-)