Mir fällt kein passender ein *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von firneregiel 16.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Montag den ES ausgelöst, nachdem man im US zwei schöne Folis gesehen hat. Da mir aber nur einer etwas bringt (linker EL nach ELSS gekappt) habe ich gehofft, dass der ES auf der rechten Seite stattfindet.

Heute morgen bin ich mit üblen Schmerzen aufgewacht. Beide EL haben gearbeitet und das so heftig, dass mir jeder Schritt weh tut. Und heute morgen muss ich natürlich auch noch mit Halsschmerzen aufwachen - ganz toll.

Und bei all dem müssen wir heute abend noch Bienchen setzen und ich habe nicht wirklich Lust da drauf *seufz*

LG
firne

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo Firne
dann kommt gleich alles auf einmal! Aber was sein muss muss sein :-p ,, schön fleissig sein, bekommen ja auch ein tolles#paket wenns schnaggelt!
Wünsch dir viel Glück!#klee#klee
Ich hab am Sonntag den ES ausgelöst und jetzt heisst warten!#zitter