Nur so *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:14 Uhr

#huepf bin zwar total hibbelig, aber muss das los werden: seit gestern ES+5 (hatte an diesem Tag Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustspannen. Den ES hab ich auch gespürt) wieder Symptome frei oder fast. Normalerweise sehr starke PMS, das stellt doch auf?
Schönen Abend , viel gute Laune und viel #klee beim #schwanger werden

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 19:19 Uhr

Zu Dir fällt mir echt nichts mehr ein


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:24 Uhr

Weisst du was, du benimmst dich echt daneben, aber egal. Hab eigentlich erwartet, dass du antwortest. Musst schon sagen, eine perfekt Falle *höhn*
Aber ich freue mich, dass ich seit einem Jahr keine Schmerzen mehr hab und hoffe weiter. da kann mir so ne Pessimisten - och Entschuldigung ne ehrliche Realistin - das Ar..... lecken#rofl

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 19:26 Uhr

TOP



Bist ein Genie !


Du hast jetzt ein weiteres Jahr *KEINE PMS* gewonnen !



#klatsch

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:32 Uhr

fertig jetzt? Müsst ihr immer Zicken? suchst d immer die Beiträge dieser Dame um dann los zu legen?

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 19:33 Uhr

IMMER ?



Die sieht man doch hier , da muss ich doch nicht suchen #schock

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:35 Uhr

naja immer wenn ihr 2 aufeinander trefft gibbet streit:-(

Daher sage ich immer. Ist das nicht lächerlich?