Immer noch nichts gehört von NADJA101???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 16.12.09 - 19:15 Uhr


Heute mittag ist schon mal nach ihr gefragt worden

hat mittlerweile schon jemand was von ihr gehört??ß

Sie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf

LG Doris

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:16 Uhr

gestern war doch nen langer thread von ihr musst du mal blättern

Beitrag von doris84 16.12.09 - 19:20 Uhr


das weiss ich schon hab ich gelesen aber wegen heute.....

sie war noch auch immer oft online ....

LG Doris

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:25 Uhr

achso hm , vll meldet sie sich ja noch