22 SSW-Schmerzen beim Laufen. Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee3 16.12.09 - 19:15 Uhr

Ich bin in der 22. SSW und habe beim laufen bzw eher beim schnellen Laufen, wenn ich unter Zeitdruck stehe zum Beispiel, immer wieder diese Schmerzen. Auf der rechten Bauchseite, neben dem Nabel, eher Unterhalb. Schwer zu beschreiben. Es kommt mir vor wie ein Handgroßes Loch das weh tut. Ich kann dann keinen Schritt mehr machen und muss stehen bleiben.
Hatte das in einer Woche jetzt 3 mal. Morgen hab ich einen FA Termin.

Kennt das jemand von euch?

Beitrag von sunnylikefun 16.12.09 - 19:23 Uhr

ich kenne eigentlich nur symphenschmerz. Das heißt wenn du läufst oder die beine nur irgendwie bewegst es an der scheide sehr schmerzhaft ist.
Ansonsten lass dich mal vom FA durchchecken.

Beitrag von san2007 16.12.09 - 19:55 Uhr

Mir gehts da ganz genau gleich! Weiß aber leider auch nicht, was das ist... Und kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich das in meiner ersten SS auch gehabt hätte.
lg San

Beitrag von saali 17.12.09 - 07:30 Uhr

hab das auch manchmal, dachte am Anfang jetzt gehts mit dem Blindarm los;-) Denk mal das es einfach wie so ne Art Seitenstechen ist. Hab das auch nur wenn ich zu schnell starte. Aber wenn Du Deinen FA fragst , interessiert mich auch dioe Antwort;-)
Grüssle Saali