was ist diagnose MA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo
was heisst die oben angegeben diagnose MA?

Diana

Beitrag von prinzessjuly 16.12.09 - 19:21 Uhr

haste davon die volle ausschreibung als medizinisches fremdwort?

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo


nein ich hatte eine ELSS also eine Eileiterschwangerschaft.
lese hier aber sehr oft das Kürzel: MA und würde gerne wissen was damit gemeint ist.

Beitrag von moccassine 16.12.09 - 19:23 Uhr

das heißt Missed abort=fehlender Abgang.
Bezüglich einer Fehlgeburt

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:28 Uhr

Danke. Nun weiss ich was es ist.

Traurig finde ich,dass sowas so vielen passiert:-(

Beitrag von elvis666 16.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo...

das stand bei meiner Fehlgeburt für Missed Abort, dh. es gibt keinen natürlichen Abgang, kenn es auch nur in dem Zusammenhang.

LG

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:28 Uhr

Das tut mir leid,dass es dir passiert ist:-(
Aber danke für deie info.
Diana