Geschlechtsverkehr während Wochenflusszeit???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sweety624 16.12.09 - 19:20 Uhr

Kann man auch während der Wochenflusszeit Geschlechtsverkehr haben???
Mein Wochenfluss ist nach 3 wochen schon ganz wenig und hab nun auch mein Partner Lust auf Sex! Müssen wir warten oder können wir es versuchen??

Beitrag von muffin357 16.12.09 - 19:25 Uhr

hi,

nur mit Gummi wegen der infektionsgefahr für Dich, denn innen abgeheilt ist trotzdem noch lange nicht alles.

probieren könnt ihrs ja, -- also ich hätte es so früh nicht gekonnt.

lg
tanja

Beitrag von sweety624 16.12.09 - 19:27 Uhr

mit gummi ist ja klar, will ja nicht gleich noch so ein baby eins reicht mir glaub erstmal und nach der geburt auch!!!

Aber so dürfte nix passieren, mir gehts super auch untenrum null probleme

Beitrag von wurmologin 16.12.09 - 19:31 Uhr

viel Spaß...

Beitrag von widowwadman 16.12.09 - 19:32 Uhr

Nimm ein Kondom und alles kein Problem

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo,

wir hatten 2 Wochen nach der Entbindung schon Sex. Allerdings unbedingt Kondom benutzen.

Also, ran an den Mann und viel Spaß ;-)