kann das möglich sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 16.12.09 - 19:26 Uhr

hallo ihr lieben

ich glaub mein würmchen hat sich bemerkbar gemacht#verliebt
bin mir nicht sicher weil ich ja erst in der 16 woche bin aber ich hab gestern und heute so ein blubbern kribbeln im bauch gespührt es war nur ganz leicht aber ich denke schon das es das baby war.
oder spinn ich jetzt #kratz#gruebel

lg jessi & #ei 16 ssw

Beitrag von sunnylikefun 16.12.09 - 19:30 Uhr

also in der 16 woche ist das echt noch unwahrscheinlich. Da ist das Baby noch zu klein.

Beitrag von jane81 16.12.09 - 20:09 Uhr

#kratz

Beitrag von hexe-2 16.12.09 - 19:31 Uhr

Bei mir war es schon in der 13.woche. Mein FA sagte auch das es laut Büchern nicht sein kann,aber aus erfahrungen der schwangeren schon.
Du spinnst nicht.

Beitrag von die.nicole 16.12.09 - 19:31 Uhr

hab meine kleine das erste mal bewusst in der 19. woche gespürt.

vllt war es dein würmchen, vllt warens aber auch nur blähungen ;)

lg nicole 30. ssw

Beitrag von svenja1986 16.12.09 - 19:34 Uhr

Huhu,

doch ich habe unsere Maus in der ersten SS auch so früh gespürt, bei 15+5!

Und in der jetztigen SS bei 16+3:)

Also schon möglich, konnte es damals auch nicht glauben, aber wenn es dann immer mehr wird dann glaubst auch du es:)

lg Svenja

Beitrag von stern5555 16.12.09 - 19:34 Uhr

Hi,

ich spürs schon seit der 11. SSW. Ganz sicher, ist aber schon die 4. SS.

Und sein kann es schon, oder aus welchem Grund sollte man das Baby erst mit 20 cm spüren, man schiebt die Bewegung nur auf andere Sachen weil man es nicht glaubt.

Ich denke schon das es dein Kleines war.

LG
Karo

Beitrag von baby.2010 16.12.09 - 19:36 Uhr

hi,ich spüre meinen kleinen auch schon seit der 11.ssw#freu

klar kann das dein wurm gewesen sein!
(glückwunsch;-);-))

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 19:36 Uhr

Warum denn nicht?

Keiner hier oder auch dein Arzt nicht kann dir das sagen!

Das kannst nur allein du wissen und entscheiden :-)

Beitrag von nordseefan75 16.12.09 - 19:37 Uhr

Ich war auch in der 12ten oder 13ten SSW als ich unsere Prinzessin zum ersten Mal gespürt habe. Hat mir auch keiner glauben können, war aber so.

LG, Nordseefan

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 19:39 Uhr

hi

klar kann das sein!
meinen 2ten hab ich auch genau bei 15+4 ssw das erste mal eindeutig gespürt! und mein fa sagte auch das es gut möglich war/ist.

lg carolin

Beitrag von mama-jessi 16.12.09 - 19:43 Uhr

#danke für eure antworten
ist ja auch schon meine dritte SS aber war mir halt nicht sicher aber ich freu mich wenns so ist
nummer 1 hab ich in der 20-22ssw gespührt
nummer 2 hab ich in der 17-18 ssw gespührt

Beitrag von aylin1986 16.12.09 - 19:45 Uhr

Sag das doch gleich dass es deine 3.SS ist

NA KLAR WAR DAS DEIN BABY #ole