mandy-meyer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:27 Uhr

och, die gute mandy-meyer liest Sachen und regt sich noch auf, obwohl man *silopo* higeschrieben hat. Und verletzt einem noch mit sehr realistischen und ehrlichen antworten. Ich hoffe, dass Sie ne Frage stellt, die ihr Gemütszustand beschreibt

Beitrag von mandy-meyer 16.12.09 - 19:28 Uhr

Das diskutieren über einzelne User ist verboten !


tztztztztztz



Beitrag von frickelchen... 16.12.09 - 19:28 Uhr

#kratz was´n hier?

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:31 Uhr

och Mädels,

hört doch auf...das Forum ist dafür da, um sich auszusprechen und sich wohl zu fühlen und sich nicht gegenseitig zu pisaken.....

dann sprecht doch nicht miteinander und spart euch eure gegenseitige Kommentare, aber ich finde hier soll jeder seine Gemütszulage -möge sie für Andere noch so albern sein- niederschreiben dürfen. Wenn nicht hier wo dann....

Bewertung - vor allem Abwertung- ist hier fehl am Platz....

Also seid wieder lieb zueinander oder sprecht einfach nicht miteinander...das ist kein "Kriegsforum" hier....


Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 19:29 Uhr

#contra
kannst du ihr das nicht in nem anderen thrad sagen?
willst du jetzt ale aufhetzen?

Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 19:29 Uhr

tastatur klemmt#aerger

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:32 Uhr

nö, aber es reicht mir. Hab mich mal gefreut, keine Schmerzen zu haben und es noch positiv zu deuten. Und sie findete es doof. Musste mal sein.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2400994
ich freue mic so darüber. die schmerzen haben mir so angst gemacht. Nur 1.5 Wochen konnte ich ohne leben

Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 19:35 Uhr

ja, mag ja sein, das es nicht so toll von ihr war!
trotzdem muss man dafür kein neuen thread aufmachen, und auserdem ist das verboten;-)

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:39 Uhr

Ja aber, es betrifft dich doch nicht...lass sie doch einfach schreiben was sie will....

das Posting von heute mittag mit den Kindsbewegungen (nicht von dir) fand ich auch voll für den Arsch, sich über die Frauen hier lustig zu machen, die wegen jedem Pieksen etwas ins Forum schreiben....sowas beschissenes kann auch nur von einer Frau kommen, die bereits schon Kinder hat und sich locker über uns stellen kann, und ich habs einfach ignoriert....

nicht über sowas aufregen...wir wollen schwanger werden, da ist so ein Ärger vollkommen fehl am Platz...

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 19:45 Uhr

das mit den kindsbewegungen war in keinster weise böse gemeint. (war zwar nicht von mir) niemand macht sich hier lustig über die mädels die hier ihre wehwehchen reinschreiben, das macht jeder von uns!!!!

darf man hier nicht auch mal nen spass machen????
müssen wir alle nur frustriert unserem #ei entgegenfiebern????

mann oh mann #augen

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:49 Uhr

ich weiß, dass es ein Spaß war.....

Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 19:46 Uhr

falsch verstanden:
es ist verboten, über einzelne user zu schreiben!
nicht die "silopos"....

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 19:29 Uhr

Zickenalarm#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 16.12.09 - 19:29 Uhr

wasn nun los?

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:33 Uhr

Für alle eine #liebdrueck und von meiner Seite wollte ich kein Zickenalarm. Aber.... man dar nicht mal freude haben

Beitrag von prinzessjuly 16.12.09 - 19:36 Uhr

da musste drüber stehen ... wir sind doch alle frauen u in jede steckt ne kleine zicke .. das hat se bestimmt nich sooooo krass böse gemeint.. morgen lacht ihr drüber :-p

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 19:47 Uhr

Entschuldige mich für mein verbotener Thread. Werde wieder versuchen darüber zu schlafen. Aber wenn jemand 2x so vorbei kommt. Naja, habt recht, da kommt nee kleine Zicke in mir hervor. Und ich nehem nicht immer alles still schweigend hin. Vorallem, wenn sie mir immer wieder schreibt
Entschuldigung und ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Ich wünsche doch ALLEN viel #klee für's #schwanger werden.
p.s. Ich hab diesen Theard von den Kindsbewegungen auch gelesen, aber auch keinen Comment abgegeben.

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 19:49 Uhr

ich schon.
ich habs aber wirklich nicht auf jamnden bezogen oder irgendwie böse gemeint, falls das so angekommen ist.
LG

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:55 Uhr

ja, das ist auch in Ordnung gewesen, der Scherz war keinesfalls schlimm und schon gar nicht von denen die drauf geantwortet haben...

aber das ganze macht immer noch einen Unterschied, von wem es kommt. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte sie bereits 3 oder 4 Kinder und möchte ein weiteres...da ist es leicht, sich über sowas lustig zu machen, und dann bekommt das Ganze ein unschönen Beigeschmack....

wollte auch da jetzt nicht drauf rumreiten, sondern nur als Beispiel aufbringen, dass hier jeder schreiben soll, was er will egal wie für sinnlos und dämlich er es hält....

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 19:57 Uhr

ok,
passt ja. will mich doch hier nicht streiten #liebdrueck

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 19:59 Uhr

ich auch nicht...


vor allem andere fangen einen kleinen Streit an und am Ende diskutieren wir... ?!??!?!?!?.....

wie wohl im richtigen Leben.... #sonne

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 20:01 Uhr

Einfach DANKE

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 20:01 Uhr

tja #rofl

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 20:03 Uhr

oh je...das kann ich grade nicht deuten....?!?!?!

war das DANKE böse gemeint???? hab ich was falsches geschrieben????

ist doch alles in Ordnung....jedenfalls von meiner Seite aus...oh je....da bin ich wohl mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten....

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 20:05 Uhr

#liebdrueck nö du, das passt schon....
ich glaub nicht, dass jemand sauer auf dich ist

  • 1
  • 2