Der Schwarm (Buch/Spiel)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von glu 16.12.09 - 19:30 Uhr

Hat das Jemand gelesen und kann mir sagen was "der Schwarm" bzw. die Schwarmkönigin überhaupt ist?

Wir haben gestern das Spiel gekauft und ich wüsste gern worum es da eigentlich geht ;-)

lg glu

Beitrag von purpur100 16.12.09 - 19:38 Uhr

http://kramer-spiele.privat.t-online.de/neuerscheinungen/schwarm.htm

*wegflitz*

Beitrag von glu 16.12.09 - 19:44 Uhr

Da steht aber auch nicht was der Schwarm denn überhaupt ist oder sind damit die merkwürdigen Organismen gemeint?

lg glu

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 19:48 Uhr

Purpur... sie meint das Viechzeugs an sich :-)

Beitrag von purpur100 16.12.09 - 20:53 Uhr

#hicks#schein

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 19:43 Uhr

Hey,
du meinst das Schätzing- Buch?
Na gut, dann spoiler ich mal:













Der Schwarm waren intelligente Einzeller, die miteinander verschmolzen und so ein Kollektiv bildeten, um Erfahrungen/Gedanken in Form von DNA auszutauschen...

Grüße,
G.-

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 19:44 Uhr

PS: Die Schwarm"königin" war dann sowas wie das Super- Überkollektiv, meine ich.

Beitrag von glu 16.12.09 - 19:53 Uhr

Dankeschön ... wenn man weiß worum es eigentlich geht, macht das Spiel sicherlich mehr spaß ;-)

lg glu

Beitrag von gretchens.armee 16.12.09 - 19:57 Uhr

Sag mal, wie du es fandest... Suchen immerzu neuen Spiele- Input. Das Buch fand ich zumindest gut.
Viel Spaß!

Beitrag von glu 16.12.09 - 21:17 Uhr

Ja, mach ich!

lg glu

Beitrag von zockerbabba 17.12.09 - 07:57 Uhr

Na toll! Danke auch!

Dann nimm das!






Darth Vader ist Lukes Vater und Bruce Willis war schon nach den ersten fünf Minuten ein Geist!






(Nur Spaß :-D Das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen)

Liebe Grüße,

Achim

Beitrag von dreadsocke 16.12.09 - 21:11 Uhr

Das beste Buch ever!!!! unbedingt lesen! Wäre besser, wenn du erst das Buch liest und dann das Spiel spielst ;-)

Beitrag von glu 16.12.09 - 21:19 Uhr

Na mal schauen, dicke Schwaden sind mein Alptraum, lese eher Kurzgeschichten oder zumindest etwas dünnere Bücher ;-)

lg glu

Beitrag von dreadsocke 16.12.09 - 22:07 Uhr

Glaub mir, du schnell kannst du dich gar nicht umgucken, da ist das buch schon fast zu ende! Ich gestehe, am anfang ist es eher etwas trocken aber du musst weiterlesen, es lohnt sich auf jeden fall!