hilfe... war in der wanne und trotzdem harter bauch! fragen hab!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 16.12.09 - 19:37 Uhr

hallo mädels,

mal ne frage. ist zwar meine zweite #schwanger aber bei der großen hatte ich einen ks! :-(

also, hatte heute morgen durchfall. heute nachmittag nochmal normal. #hicks

naja,habe auch immer so nen stechen in der scheide und naja, ich fühl mich total k.o. mens-schmerzen und rücken aua.

war dann als männe zuhause war in der wanne, dort habe ich auch öfters einen harten bauch bekommen. und als ich raus war hab ich auch immer wieder einen harten bauch.
mal tut's weh und mal nicht! aber im oberbauch, bleibt mir dann immer die luft weg. so auch in der wanne!

was meint ihr denn?? hätte der bauch den hart werden "dürfen" wenn es keine "richtigen wehen sind?!?!

Beitrag von frechdachs33 16.12.09 - 19:40 Uhr

das klingt ganz nach wehen so hatte es bei mir auch angefangen und schwubs früh 7.29 uhr war mein sohn vor knapp 1 jahren da

dir alles gute und schau mal auf das zeiteisen

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:41 Uhr

du bist doch erst 27 ssw, wenn es echt wehen sid würd ich in kh, und prüfen lassen, wäre doch viel zu früh #zitter

Beitrag von kurzew 16.12.09 - 19:43 Uhr

hä?? also laut meiner rechnung und meiner fä bin ich 38ssw ;-)

Beitrag von jasminat 16.12.09 - 19:41 Uhr

Das sind die Wehen würde ich sagen....wünsche dir alles gute & ab in KH;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 19:42 Uhr

#klatsch falsche vk sry, na dann viel glück bei der geburt, und eine schöne , sry nochma

Beitrag von kurzew 16.12.09 - 19:43 Uhr

#rofl kein ding... :-D

Beitrag von kurzew 16.12.09 - 19:44 Uhr

#danke mädels für die antworten.