mein ihr ich könnte morgen mal testen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 16.12.09 - 19:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462622&user_id=708469

ich habe keinerlei Anzeichen,gar nichts.
Habe auch kein Gefühl.
Mein ihr ich könnte morgen testen wenn die Tempi weiter oben bleibt?

Irgendwie will ich gar nicht,weil ich nicht daran glaube,aber gespannt ist man doch.

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo Diana ich würde es nicht machen, weil deine Tempi schon etwas runter gegangen ist! Sorry spar dir das Geld! Liebe Grüsse
Kathleen

Beitrag von dia111 16.12.09 - 19:40 Uhr

Danke dir.

LG
Diana

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 19:40 Uhr

Warte bis freitag oder Samstag!
LG
Tina

Beitrag von dia111 16.12.09 - 19:41 Uhr

Das werde ich machen.Danke dir

LG
Diana

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 19:42 Uhr

Hey du,
auch wenn es ganz gemein auf die Folter spannt, aber ich würd auch noch bis zum NMT warten. Sicher ist sicher. aber ich fühl mit dir, ich bin auch schon ganz hibbelig. Mein NMT ist am Freitag #zitter
LG, zibbe

Beitrag von dia111 16.12.09 - 19:46 Uhr

Eigentlich war ich nicht so hippelig,doch meine Schwester macht mich ganz wahnsinnig,manchmal denke ich sie möchte ein Kind :-p
Sie sagt ich solle morgen testen,sie ist total neugierig,und das steckt an.

LG
Diana