Echt zum Kotzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelschneck 16.12.09 - 19:39 Uhr

Wisst ihr was, ich habe manchmal echt kein Bock mehr hier zu sein...
Man schreibt was und hat Fragen bekommt aber keine Antworten...man liest dan aber so sinnlose Diskusionen wie über Mandy-Meyer...#kratz

Soetwas ärgert mich und macht mich traurig, denn ich bin ja hier um mich auch mal austauschen zu können.
Und ich schreibe nun schon sehr wenig, bin meist stille Mitleserin. Aber, wenn das so weiter geht, mach ich bei euch nicht mehr mit.#schmoll#aerger

urmelschneck

Beitrag von skully1979 16.12.09 - 19:40 Uhr

Aber du öffnest auch so einen Thread!! Man darf doch auf sowas gar nicht reagieren! Es ist alles nur #bla#bla

Beitrag von rottilove 16.12.09 - 19:40 Uhr

Tja, vielleicht gibt es mehr stille Mitleser als Du denkst ;-)

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 19:42 Uhr

Ganz ruhig.
Schadet deiner Fruchbarkeit ;-)

Also wegen ovus ist es so, dass du ja ein paar Tage vor dem erwarteten ES testen sollst. Wenn du aber meinst, dass du morgen einen ES hast, dann teste heute Abend mal.
Ovus immer abends machen, da morgens die Konzentration im Urin zu hoch ist.

Viel GLück
Tina

Beitrag von urmelschneck 16.12.09 - 19:44 Uhr

Danke für diesen Hinweis.
Wenigsten eine die ordentlich Antworten kann und nicht noch dumme Sprüche dazu macht.

Manchmal fühl ich mich echt nicht verstanden...

Beitrag von chaos-queen80 16.12.09 - 19:49 Uhr

Mensch, manchmal will man selber nur lesen und nix schreiben. Geht dir ja auch so, oder?

Besser so, wie doofe und unbrauchbare Antworten!

Viel Glück!

Tina

PS: Hast mal ein paar Viren extra von mir #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#verliebt

Beitrag von urmelschneck 16.12.09 - 19:52 Uhr

Vielen Dank die kann ich super gebrauchen...
Sind ja nun schon im8ÜZ und es frustet irgendwie immer mehr, als das ich mich weniger drauf konzentriere.

Auch wenn ich mir immer sehr viel Mühe gebe, nicht dran zu denken.

Schönen Abend noch, lieben Gruß Urmelschneck

Beitrag von zibbe 16.12.09 - 19:46 Uhr

Hey du,
reg dich doch nicht auf. Das ist leider in jedem Forum so. Es gibt überall unbeantwortete Fragen, Extrem-Silopos, Steinewerfer, Zursaumacher, Blödfrager und manchmal auch Fakes. Egal wo du dich tummelst, es treffen ein Haufen Individuen zusammen und dann prallt man schon mal aufeinander oder hört die Grillen zirpen, weil niemand antwortet.
Nimm´s nicht so schwer und bleib uns noch ein wenig gewogen.
LG, zibbe

Beitrag von urmelschneck 16.12.09 - 19:50 Uhr

danke ür den lieben Zuspruch...
Manchmal ist es nur sehr schwer, alles so zu verstehen.
Ist doch wichitg!

Vielleicht sehen wir uns nochmal wieder oder schreiben uns.
Würde mich freuen:-p
Bin nämlich och ne Verrückte

Beitrag von wulfie 16.12.09 - 19:57 Uhr

habe auf deine frage geantwortet

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 20:10 Uhr

Okay, dann geh.

Sry, aber für solche Jammerpostings hab ich nichts übrig.

Du willst Antworten? Vielleicht solltest du dann selber mehr schreiben - und nicht nur Fragen haben und dann jammern, weil keiner Antwortet.

Beitrag von siem 16.12.09 - 21:15 Uhr

hallo

das stimmt wohl leider manchmal. andersherum ärgerts mich aber gerade auch gewaltig:
man nimmt sich die zeit, weil oben steht: bitte antworten- und dann kommt keine reaktion mehr zurück. wenn ich weder ein featback noch ein danke bekomme, laß ichs auch bald mit dem antworten!

lg siem