FA in Mainz/Wiesbaden/Bischofsheim...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 16.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

am 12.1.10 ziehen wir von Schleswig Holstein nach Bischofsheim in Hessen.. Da ich SS bin suche ich dort einen lieben und kompetenten FA.. Kann mir jemand einen empfehlen??? Steh noch am Anfang der SS ;-)

Liebe Grüße

northfly

Beitrag von nicole1007 16.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich wohne in Groß-Gerau.
Meine FÄ ist in Wiesbaden und ich bin super zufrieden und deshalb nehm ich auch die Fahrt dorthin in Kauf...
Wenn Du mehr wiisen magst, meld Dich über VK...

LG
Nicole

Beitrag von babylove05 16.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo

Also in wiesbaden kann ich dir eine super FA empfehlen super nett und eine tolle Praxis .... entspanntes freundliches Team

Hier der Link http://www.dr-de-liz.de/de/

lg Martina

Beitrag von la-rina 16.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich bin auch bei Dr. de Liz in Wiesbaden und kann sie nur empfehlen. Das ganze Team ist total nett!

Liebe Grüße,
La-rina

Beitrag von nicole1007 16.12.09 - 19:55 Uhr

Ich finds interessant, das alle bei Sheila de Liz in wiesbaden sind...
Ist aber auch ne super Ärztin