Sagt, mal, gibt es noch jemanden,....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sunnygirl81 16.12.09 - 19:43 Uhr

.....der auch noch NICHTS besorgt hat?

oder bin ich die Einzige?

LG
#sonnegirl

Beitrag von wunschmama83 16.12.09 - 20:00 Uhr

Hi Du!

Ich habe bis auf eine Eisbär-Crystal-Mütze für meine Schwester auch noch nichts. Nein stimmt nicht. Für Louis hab ich ein Aqua doodle besorgt. Aber sonst hab ich auch noch nix... #schwitz

Mein Mann bekommt ein Skiwochenende - da muss ich morgen noch für den Gutschein gucken obs Playmobil-Skifahrer gibt...

Für meine Mama bekomm ich morgen eine Pixibuch von ebay. Von 1981 #huepf
Carola und Hanne... das musste sie uns immer bis zum erbrechen vorlesen. und nachdem sie jetzt bald dreifache Oma ist, kann man das schon brauchen. Obwohl sie wirklich noch auswendig sagen kann was zu welchem Bild steht #schein

Und Du? Wann ziehst Du los?

Beitrag von sunnygirl81 16.12.09 - 21:24 Uhr

Wollte schon einige Male losziehen, aber bei uns ist immer wer krank und ab und zu will ich mal zu einem Weihnachtsfrühstück....

Aber ich weiß, eigentlich gut bescheid, wer was bekommt und wo ich was bekomme.

Nur bei meinem Schatz muss ich dann spontan entscheiden zwischen einer Wii, und einem Zeichenprogramm dazu Ice Age 3 und Unterwäsche.

LG
#sonnegirl

Beitrag von dk2207 16.12.09 - 21:06 Uhr

ich muss auch noch...werd morgen und übermorgen mal los hab heute letzten arbeitstag gehabt.

Allerdings fällt mir nicht ein was ich meinem Patenonkel schenken könnte...

Beitrag von angelzoom 17.12.09 - 14:27 Uhr

Ich hab zumindest noch fast nichts besorgt. Irgendwie rennt mir die Zeit davon und ich komme gar nicht zum einkaufen.
Hoffe, dass ich heute Mittag hier mal für ne Stunde weg kann (wenn mein aufsteht). Dann kann ich wenigstens die Fotosachen schon mal fertig machen im DM. Und dann muss ich die Tag unbedingt noch in die Stadt. Brauche noch zwei Gutscheine und Kleinigkeiten.

lg Janette