NMT am 21.12 wie gehts euch ???? Ich bin soooo hippelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 16.12.09 - 19:45 Uhr

und würde am liebsten schon testen aber ich glaube das bringt nocht nix !!!!

So habe ich unterleibsziehen, brust spannt etwas und gesten & heute morgen war mir schlecht aber das hat ja alles nichts zu sagen ! Wie gehts euch ???

Beitrag von enduromaus 16.12.09 - 19:58 Uhr

Guten Abend!
Ich habe auch am21.12 NMT und ich kann es auch kaum noch aushalten! Bei mir ist nichts weiter nur das mein Busen seid heute spannt! Aber vielleicht PMS :-(!
obwohl mich diesesmal wundert das ich kein UL ziehen habe was ich sonst immer vor der Mens hatte. Vielleicht ein gutes Zeichen oder es kommt noch #zitter.
dann drück ich uns mal die daumen auf ein schönes Weihnachts #paket.
LG Ulrike die am Ende ist;-)