wann bekomme ich meine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela-1984 16.12.09 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466029&user_id=888139

hier mein ZB. Eigentlich hätten die doch schon lange kommen müssen,ODER?

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 19:56 Uhr

ich denke morgen hast du deine Balken.

Viel Glück

Beitrag von daniela-1984 16.12.09 - 19:57 Uhr

und wann war dann nun mein ES?

Irgendwie passen die Tempi und die Ovus+Persona nicht zusammen.

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:00 Uhr

ich würde sagen am 16. ZT wie sah denn an dem Tag das Personastäbchen aus?

Beitrag von daniela-1984 16.12.09 - 20:03 Uhr

da waren zwei gleichstarke/schwache Striche und Persona hat mir ein das 1.EI gezeigt und am nächsten Tag noch mal das gleiche aber das 2.EI.

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:04 Uhr

ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES am 16. ZT war ;-)

Beitrag von daniela-1984 16.12.09 - 20:06 Uhr

danke für deine Mühe.

Dir drücke ich auch die Daumen bei ES+12. Wann willste den testen? Ich habe mir vorgenommen bis NMT zu warten. Mal sehen ob ich es aushalte und ob die Mens ausbleibt.

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:09 Uhr

ich muss leider testen weil ich utrogest nehme, solange ich das nehme werde ich keine Mens bekommen... ich teste am Freitag... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat...

Beitrag von daniela-1984 16.12.09 - 20:10 Uhr

meine Daumen haste trotzdem. Wäre doch schön, als "Weihnachtsgeschenk".


Vielllllll Glückkkkkkkk!!!!!

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 20:12 Uhr

#danke ja toll wär das schon, weil ich auch letztes Wochenende einen Antrag bekommen habe, wär natürlich perfekt, wenn das jetzt auch noch geklappt hätte, aber wie gesagt, ich glaub nicht dran...