Keine Fruchthülle 6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny811 16.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich bin NMT+14 und habe vor einer woche positiv getestet, muss dazu sagen das NMT+1 und NMT+3 beide test negativ waren.

nun war ich heut beim arzt und habe ultraschall machen lassen, sie meinte sie könne noch keine fruchthülle sehen, es könnte eine gestörte frühschwangerschaft sein oder eine befindliche, aber auch eine eierstockschwangerschaft was sie aber ausschließt.

Ich bin also kein stück weiter, ich soll morgen zu einer anderen ärztin gehen, aber ich frag mich was die dann sehen will.

bin nun schwanger oder hab ich es verloren? obwohl die ärtzin meinte sie könne keinen abbruch sehen...

LG Jenny

Beitrag von twix08 16.12.09 - 19:51 Uhr

Hi,

vielleicht hat sich dein ES etwas verspätet ?
deshalb hast du bei ES+3 noch negativ getestet ??
Dann bist du vielleicht noch nicht in der 6. SSW sondern in der 5.SSW ?
Weißt du deinen HCG Wert ?
Drücke dir die Daumen ! #pro#klee

twix08

Beitrag von jenny811 16.12.09 - 20:36 Uhr

nein ich weiß meine HCG leider nicht, ich war in der klinik weil keiner mehr auf hatte und ich heut ne schmierblutung hatte.

Wir denken ja auch das er sich verspätet hat... aber das man gleich gar nix sieht...

LG Jenny

Beitrag von jenn82 16.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo Namensvetterin,

bei mir war es ähnlich. BT positiv, erster US nix zu sehen. Hoffnungen erst mal dahin. Ich denke mal, dass dein FA dich für nächste Woche nochmal bestellt hat, oder?

Vielleicht sieht man da schon mehr.

Daumen drück und #liebdrueck

LG Jenny

Beitrag von jenny811 16.12.09 - 20:37 Uhr

ich war heut in der klinik, da ich ne schmierblutung hatte, die ärztin will das ich morgen zu einer normalen FA gehe, aber ich frag mich was das bringt, wenn sie heut auch nix gesehen hat.

LG Jenny